Beine rasieren ohne Pickel

Die Körperrasur ist heutzutage nicht mehr wegzudenken. Gerade im Sommer legen die meisten Frauen sehr viel Wert darauf, dass die Beine und Achselhöhlen glatt rasiert sind. Wenn da nicht dieses eine Problem wäre:

Beine rasieren ohne Pickel! Wie geht das?

Du gibst die minutenlang Mühe, um wirklich das letzte Haar noch von deinen Beinen zu entfernen und kurze Zeit später, bilden sich die ersten Rasierpickel. Oder ein Rasurbrand, der ordentlich kratzt. Deine Beine sind gerötet und mit kleinen Pickel übersäht. Und dafür die lange Rasur? So möchtest du nicht raus gehen? Oder?

Schluss damit!

beine-rasieren-ohne-pickel

Beine rasieren ohne Pickel - das geht

Bevor jetzt irgendwelche Zweifel aufkommen, ich selber habe die Lösung nicht ausprobiert. Ich als Mann rasiere mir die Beine nicht. Der Erfahrungsbericht oder Selbstexperiment stammt von meiner Frau und den möchte ich dir nicht vorenthalten. Die (unprofessionellen:-))Fotos, die du hier siehst, zeigen die Beine meiner Frau.

Meine Frau hatte genau das oben geschilderte Problem. Sie sitzt minutenlang (30-40 Minuten mindestens) im Bad und eppeliert sich die Haare an den Beinen. Ich kenne keine Frau, die das so penibel macht wie sie!? Die letzten Haare werden mit einer Pinzette herausgezupft, was zwangsläufig zu einer gereizten Haut führt. Rasieren ohne Pickel, ein Fremdwort! Stundenlang hatte sie nach der Rasur Pickel und eine gerötete Haut an den Beinen. Auch das Eincremen von Bodylotion hatte nicht geholfen. Trotz geröteten Beinen blieb sie immer Sommer natürlich nicht drinnen. Aber es wurde nicht besser. Schwitzen im Sommer kommt vor und reizte die Haut noch zusätzlich. Meine Frau konnte einfach nicht die Finger von ihren Beinen lassen. Ständiges jucken führte zum Kratzen mit den Fingernägeln. As eine kurze Erleichterung herbeiführte. Aber die Beine sahen danach echt verboten aus. Nach langem Suchen und wieder einem neuen Produkt zum Ausprobieren, hatten wir es endlich gefunden. Durch Zufall!

So kann es auch gehen.

Die Lösung: Der After-Shave-Balsam von MICARAA für Frauen!

Es ist ein After-Shave-Balsam der speziell für die Bein- und Intimrasur der Frau entwickelt wurde. Verzweifelt, wie meine Frau war, bestellte sie es. Natürlich wurde der Balsam sofort ausprobiert. Meine Frau rasierte sich wieder „stundenlang“ die Beine und cremte ihre Beine direkt danach mit dem After-Shave-Balsam von MICARAA ein. Es war noch eine Rötung zu erkennen. Der After-Shave-Balsam fing aber direkt an, die Haut zu kühlen (so beschrieb es meine Frau es). Nach ca. 10 -15 Minuten war die Rötung komplett weg. Und sie kam auch nicht mehr wieder. Auch Pickel waren nicht zu sehen. Meine Frau konnte es nicht fassen. Nachdem der Kühleffekt langsam nachließ erwartete meine Frau wieder ein Kratzen an den Beinen.  Nichts!

Nachdem meine Frau so begeistert war, endlich keine Pickel mehr nach der Rasur zu haben oder eine gereizte juckende Haut, wollte sie es unbedingt in der Bikinizone ausprobieren. Dort hatte sie mehr mit Pickeln nach der Rasur zu kämpfen. Eine Rasur ohne Pickel schien ihr dort unmöglich. Dort ist die Haut allerdings auch empfindlicher. Und siehe da! Das gleiche Ergebnis. Keine Pickel mehr in der Bikinizone. Der Sommer und die nächsten Sommertage, die noch kommen werden, sind gerettet!

beine-rasieren-ohne-pickel

20 Minuten nach der Rasur mit dem MICARAA After Shave Balsam

Meine Frau will den MICARAA After Shave Balsam niemals mehr missen. Er ist vielleicht etwas teurer als die gewöhnlichen After-Shave-Lotionen (die kaum helfen), aber sehr ergiebig. In der Regel kommt meine Frau damit ca. 3-4 Monate aus und sie nutzt in fast jede Woche. Du  brauchst definitiv weniger im Vergleich zu herkömmlichen After-Shave Lotionen, die stellenweise auch mit Parfum versehen sind. Was einen Juckreiz fördern kann.

Der MICARAA After Shave Balsam besteht aus natürlichen Inhaltsstoffen, die eine regenerativen Effekt auf der Haut haben. Pickel nach der Rasur oder gereizte Haut gehören jetzt der Vergangenheit an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.