Was ist Athflow?

Wie jedes Jahr, gibt es dieses Jahr wieder einen neuen Modetrend. Und viele Frauen sehnen sich nach solch einem Fashion-Trend. 2020 war es der Athleisue-Stil, im Jahr 2021 wird es Athflow sein. Während Athleisure sich auf lockere Freizeitkleidung für den Alltag in Form von Jogginghose, Sport-Leggings, Sneaker usw. beschränkte, setzt der Modetrend Athflow noch einen drauf: Lockere Kleidung, die bequem, gemütlich und elegant ist. Natürlich für jede Alltagssituation geeignet. Egal ob zu Hause, Büro oder Feierlichkeit. Athflow ist der Fashion-Trend 2021, der sich perfekt im Alltag tragen lässt.

Athflow ist demnach eine Weiterentwicklung des Athleisures-Stils. Anfang 2020 sahen es viele mit Schrecken: Wie kann man nur mit Jogginghose und Sneaker ins Büro gehen? Als Frau? Weit gefehlt. Der Trend setzte sich durch und das klassische Bild einer Jogginghose wurde komplett überholt. Hauptsache sportlich! Schicke und bequeme Hosen im Stile einer Jogginghose waren angesagt. Aber nicht nur Sneaker wurden auf der “neuen” Art der Jogginghose getragen. Nein auch High-Heels, Sandalen oder Kitten-Heels waren angesagt. Wobei das eher selten vorkam. Meist nur um etwas Eleganz in den Stil zu bringen. Es gab glaube ich keinen Mode-Stil, der lockerer und unverzeihlicher, war als der Athleisure-Stil.

Der neue Mode-Trend 2021 bringt jetzt die Eleganz zurück, um dem ganzen noch mehr Freiheit zu geben. Vielen Frauen sehnten sich nach etwas Elegantem. Vielen war es auch zu sportlich. Ab jetzt kann Frau also anziehen, wonach sie sich fühlt. Locker und sportlich, oder bequem und elegant. 2021 ist alles möglich

athflow
athflow

Was gehört zum Athflow Look?

Dieser Modetrend definiert sich über bequeme und elegante Kleidung. Die Jogginghose bleibt im Schrank, dafür kommen weite Hosen, weiche und fließende Stoffe sowie Oversize-Teile. Also alles was nach auf-der-Couch-chillen aussieht und elegant ist. Auch Jeans ist erlaubt, nur weit und bequem muss sie sein. Du kannst nicht viel falsch machen mit Athflow, solange es nicht nach Sportswear aussieht.

Schuhe kannst du nach Belieben wählen: Von High-Heels über Boots bis hin zu Sneaker ist alles erlaubt.

Wie du Athflow richtig trägst

Wie bereits gesagt, kannst du tragen, was dir gefällt. Aber vielleicht brauchst du noch ein paar Inspirationen zum Athflow-Look. Hier stelle ich dir ein paar Outfit-Kombinationen vor.

Athflow Outfit I: Oversize Pullover, weiter Hose und Sneaker

Athflow Outfit II: Kleider in oversize mit Boots oder Stiefel

Athflow Outfit III: Oversize Jumpsuit mit High Heels oder Sneaker

Das alles sind natürlich alles nur Vorschläge und Beispiele. Du kannst deinen eigenen Athflow Style entwickeln und die Kleidungstücke kombinieren, wie du möchtest. In diesem Oversize Trend ist fast alles erlaubt, was gefällt. Viel Spaß beim Kombinieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.